Ethik?

2 Antworten

ist das Thema gerade fällig in der Schule ? siehe Diskussion von gestern; evtl. findest da noch etwas am Argumenten.

https://www.gutefrage.net/frage/ethik-64

Vanessaobr145
Beitragsersteller

ich suche gerade wirklich ernste Antworten, da ich es abgeben muss

und brauche auch bitte Unterstützung

danke

Er sagt, dass niemand in der Lage ist philosophische und mathematische Erkenntnisse mit Gewalt zu erringen. Die Erkenntnisse können mit logischen Argumenten verteidigt werden statt mit Waffen. Diskussion ist besser als Gewalt.

Woher ich das weiß:Hobby

Vanessaobr145
Beitragsersteller

vielen Dank für ihr Kommentar. Aber wäre das für ihnen inordnung wenn sie vielleicht das ausführlicher erläutern? 😇😇😇

Ranzino  10.04.2022, 12:27

Russell war mit diesen Argumenten auch gegen Selbstverteidigung und Notwehr im Falle eines Angriffskrieges. da bricht sich Ethik arg schnell die Hüfte und verkommt zu irrsinnig verkommener Schwätzerei während eines Massakers.