Was ist eure Meinung zu Lebkuchenherzen auf dem Jahrmarkt?

5 Antworten

Viel zu trocken und viel zu süß.

Wer selbst mal einen schönen Lebkuchen gemacht hat, hat danach nie wieder Lust dieses Pappzuckerzeugs zu essen, geschweige soviel Kohle dafür auszugeben. Maximal würde ich so ein Ding nur noch als Dekogegendstand kaufen.

anonym200886  24.08.2024, 04:36
Maximal würde ich so ein Ding nur noch als Dekogegendstand kaufen.

So machen es die meisten leute. Einige kaufen sie für sich selber und hängen sie dann auf. Viele kaufen sie auch für ihre liebste. Diese hängen die herzen dann auf wo es ihnen gefällt.

Mag ich nicht. Zu hart und süß.