Esst ihr gerne Zuckerwatte...?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

10 Antworten

Nein

Nein, habe ich nie so gemögt und mag ich auch heute nicht.

Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, sobald man ein bisschen an der Zuckerwatte schleckt bzw. kaut, hat man dann nur diesen puren Zucker am Gaumen bzw. im Rachen, was zum einen äußerst ungesund ist und zum Zweiten hat man keinen anderen Geschmack als diesen puren Zucker, nein danke.

Nein

Nein, Zuckerwatte mochte ich noch nie, sie ist einfach nur süß, ohne ein gutes Aroma zu haben und das klebrige Gefühl im Mund ist nicht mein Ding.

Nein

Zu langweilig. Einfach nur süß, sonst nix.

Nein

Hat NULL mit Essen zu tun. Ich mag richtige Nahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hallo nettermensch, 👋

Esst ihr gern Zuckerwatte.?

neeee, viiiieel zu süüüüüß… 😖

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate