Esst ihr gerne Pizza belegt mit Champignons?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich töte die Fußballmannschaft vom BVB nicht für Pizza. :-D

Champignons dagegen - Jop und Salami.

janvalperz
Fragesteller

Mist 😦 verschrieben

guitschee  12.05.2024, 19:39
@janvalperz

Sorry, so oft wie ich Pilzliga sage und schreibe - das musste ich einfach bringen :-D.

guitschee  13.05.2024, 19:37
@janvalperz

Danke für den Stern für die frechste Antwort, die man geben konnte. :-D.

Ich mariniere die frischen Champignons mindestens zwei Stunden mit Sojasoße, Zirbensalz, Kompotpfeffer und Basilikumöl und gebe sie dann auf die Pizza. Das ist meine Lieblingspizza.

joa geht schon, aber nicht mein liebstes auf der pizza

Pizza ja, Champignons nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung