esst ihr gerne Obstsalat?

Ja🍑🍎🥝🍑🍇🍐🍊🍒🍌🍉 72%
Nein 28%

32 Stimmen

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja🍑🍎🥝🍑🍇🍐🍊🍒🍌🍉

Ich esse gerne Obstsalat.

Ja🍑🍎🥝🍑🍇🍐🍊🍒🍌🍉

Ja, aber selbstgemacht. Ich schneide gerne mal Äpfel und Birnen auf, und tue die in eine Schüssel. Dazu esse ich dann gerne eine Kiwi, Heidelbeeren oder Kirschen.

Das kann man doch durchaus als Obstsalat bezeichnen, oder? ^^

Aus der Dose würde ich sowas jedenfalls nicht essen.

Ich liebe Obstsalat aber nur selbstgemacht und ohne saure Früchte wie Kiwi oder rote Johannisbeeren.

Leider nie, aber ich esse gerne Obst. ^^ :)

Ich finde Obst einfach toll. <3

Nein

Nein, ich esse das Obst lieber einzeln.

Weiß nicht wieso, finde einfach, dass manche Kombinationen komisch schmecken :P