Esst ihr gerne Fisch und wenn ja welchen?

11 Antworten

Ich liebe Fisch. Gegrillter oder gedünsteter Lachs, dazu frisches Gemüse, ein Traum! Aber auch viele andere Sorten sind natürlich sehr lecker, Scholle, Seelachs, barsch, hoki und Thunfisch.

Fisch ist einfach sehr leicht und gesund, natürlich je nach Zubereitung ;) er lässt sich toll kombinieren..

Regenbogen Forelle mit Reis, Tomatensoße und Spinat 😍 Oder lecker Aalessen. Ein Krabbenbrötchen ist auch Bombe..😋

Auf "Fleisch" kann ich problemlos verzichten, auf Fisch dann wirklich nur sehr schwer.

Esse einfach gerne Lachs, Forelle, Thunfisch und Pangasius. Egal ob roh, gedünstet, gebraten oder gegrillt. Im Auflauf, in ner Soße, Als Sushi usw usw.

Hi.
Vom Fleisch eher saftiges Rind, das magere mag ich nur im Salat.
Am liebsten aber gebratene Pute.
Immer Natur & nicht paniert.
Vom Fisch am Liebsten Gegrillten Lachs oder Schrimps.

Lachs ist die Nummer 1 ! Ansonsten auch alle sonstigen Arten, besonders gut gefallen mir auch eingelegte Makrelen in Olivienöl :)