Kalte Mahlzeiten für die Arbeit Ideen dazu?

4 Antworten

Ich esse meist auf Arbeit nichts, ich esse Zuhause Frühstück und nach der Arbeit wird dann eigentlich auch noch mal zuhause gegessen. Wenn ich aber mal auf Arbeit esse, nehme ich mir meist einen kleinen Obstsalat mit, bestehend aus Weintrauben, Heidelbeeren, Himbeeren und Erdbeeren oder auch esse ich ab und zu einen Proteinriegel auf Arbeit. Ganz selten nehme ich mir noch ein von mir selbstgebackenes Brötchen oder Brot mit (meistens Vollkornbrot/brötchen oder Laugenbrot/brötchen), belege diese dann mit Avocado und Tomate, oder auch mit etwas Frischkäse, Tomate, Salat und Käse.

Ich komme eigentlich ganz gut mit einer Stulle zurecht. Fett und Dick essen kann man ja danach entspannt.

Heyy,

Einfach zuhause 2 Scheiben Brot schmieren und mitnehmen. Manchmal vielleicht auch ein Brötchen statt Brot.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Puztaschnecke oder Apfeltasche 🤩😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Essen is wichtig und nichts schlimmes !🫂