Esst ihr Fast Food im Auto?

5 Antworten

Ich esse auch im Auto, aber bei zwei KFC Burgern könnte ich das Auto anschließend zu Waschmanns fahren 😄. Aber wenn man's drauf hat, nur zu!

Ich esse niemals Fast Food, und ich fahre auch nicht auf allen vieren.

Aber nur heimlich, denn meine Mutter mag es nicht wenn das Auto durch die Krümel verschmutzt wird.

Hallo,

im Auto esse ich nur im Notfall. Aber dann sicher nicht während der Fahrt. Dafür hält man an und gut ist.

LG

Nicht nur Fastfood. Gern auch Sandwiches oder anderes selbstgemachtes, jedoch fahr ich nie im auto