Esst ihr bei McDonalds?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geschmacklich ist ganz ok aber aus gesundheitlichen Gründen sollte man dort nicht so oft essen

Sehr, sehr selten bei McDonalds, das mag schon 4 oder 5 Jahre her sein, dass ich da etwas geholt habe. Wenn ich die Wahl habe, esse ich nämlich lieber bei Burger King. Etwa 8 mal im Jahr und das dann gerne.

Sehr selten, vielleicht einmal im Jahr. Aber dann esse ich nur Pommes und das Eis. Beides schmeckt mir.

früher sehr regelmäßig aber seitdem die Vegan-unsinn und sowas in Mittelpunkt stellen immer weniger. Hole mir lieber Currywurst oder Döner oder ein Steak vom Holzkohlegrill.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist jetzt nicht sooo lecker aber ab und zu so ein chicken Burger ist schon ganz lecker