Essstörung?

2 Antworten

Die Frage ist, wieso hast du Angst zuzunehmen? Wenn man davor Angst hast, sollte man das schleunigst Therapieren. Wenn man an Magersucht leidet hat man eine Wahrscheinlichkeit von 15% daran zu sterben. Das ist EXTREM hoch. Der Mensch wurde geboren um zu essen. Wichtig ist, dass du dich hibterfragst, wieso du Angst haben könntest. Wenn du darauf Antworten findest, musst du versuchen Argumente zu finden, die für gutes und reichhaltiges Essen sprechen. Lerne das Leben zu genießen, auf eins, zwei Whopper im Leben mehr kommt es nicht drauf an. Die paar Kgs mehr sind es wert. Mit ihnen sieht man genauso gut aus. Also denk daran, jedesmal wenn du Burgerming siehst, erinnere dich daran dass Curvy-Models nicht fasten müssen, essen können was sie wollen, trotzdem gut aussehen und von der Welt verwehrt werden.

Ich habe mir heute morgen um 11 Uhr auch zwei Whopper gegönnt. (Whopper sind außerdem eine ausgewogene Ernährung)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Anonym24354
Beitragsersteller

Ich habe Angst davor, dass meine Beine und Arme und Bauch noch dicker werden, als sie so schon sind.

Könnte sehr gut sien. Aber klar bestimmen kann das nur ein Psychotherapeut.