Essenbestellung?

Knallo659  25.07.2023, 12:14

Das könnte eine sehr interessante und wichtige Frage sein. Versuche, sie in deutscher Sprache zu stellen.

Seoyoung12
Beitragsersteller

Wir könn uns irgendwie nicht anmelden. Da steht benutzername und passwort eingeben wir haben aber keins und IP Adresse oder qr Code auch nd..

1 Antwort

Die Schule fängt in Brandenburg erst in einem Monat wieder an. Musst du dein Essen jetzt schon bestellen? Kann es sein, dass die Diakonie dir die Zugangsdaten erst in den nächsten Wochen schickt?

Seoyoung12
Beitragsersteller

Das weiß ich ja nicht und nein aber anmelden sollten wir jetze schon weil da stand schon wir sollen die app runtergehen öffnen und versuchen einzurichten und so..