Keepassxc?

3 Antworten

Hmm.. also im Unterschied zu dir, habe ich bei der URL "nur" ebay.de stehen.

useqn430
Beitragsersteller

auch mit ebay.de gleiches ergebnis

Also bei mir funktioniert es einwandfrei mit KeePassXC, Firefox und der entsprecheden KeePassXC-Browser Erweiterung unter Manjro. Habe ich gerade eben ausprobiert. Scheint also kein generelles Problem zu sein.

Welchen Browser unter welchem Betriebssystem benutzt Du? Wie genau gehst Du vor?

useqn430
Beitragsersteller

ich benutze firefox und habe auch das entspechende add-ons geladen .

bei kee habe ich eingetragen :: url : https://signin.ebay.de. Dann meinen benutzernamen und ein password . um nun ebay aufzurufen klicke ich auf die url .Die ebay seite startet und ich erhalte oben rechts von keepass :::::

keepassxc warnung keine gespeicherten benutzerdefinierten anmeldefelder gefunden . ich verstehe das nicht . habe doch alle felder in keepass eingetragen .