Discord gehackt?

2 Antworten

das kommt ganz darauf an was in dem QR code drin war wenns nur ein Token Reader war dann hat das Nicht mit deinem Gerät zu tun sondern dann Wäre Schlicht der Acc gehäckt ein Kleiner Hinweiß Token Reader können nicht nur in QR codes, und Datein enthalten sein sonder auch Unter Links versteckt klingt komisch ist aber war ein Link zu einem Server auf dc oder jeglicher anderer art kann Manipuliert werden unzwar auch so das sich dort ein Token Reader verstecken kann ich weiß nicht wie das Geht nur das es Möglich ist ! aber zurück zum Thema sollte unter dem Qr code was Anderes versteckt worden sein kann ich nicht Helfen denn unter Cr codes können Datein,Links,Texte, etc drin sein solltest du denn QR code noch irgendwo gespeichert haben als Bild oderso dann Scanne es bitte mit https://www.virustotal.com/gui/home/upload (und Lösche es danach)damit kannst du ganzeinfach herraus finden ob sich dort was Versteckt hat . viel Glück

Woher ich das weiß:Recherche

Also 1. ist mit "Discörd" unbekannt..
Dann 2. wer kommt die ganze Zeit nicht auf die Idee, dass man zum joinen keinen QR code benutzen kann? Wer kommt auf die idee erst danach?

Und dann 3. Wozu dein passwort ändern wenn du den account eh löscht?

Und zuletzt dann 4. Dein passwort zu ändern hätts auch getan....ohne irgendwas zu löschen