Essen wenn ich nicht sollte?

2 Antworten

Stört es dich denn? Wenn ja, man kann sich eine ‚vernünftige‘ Ernährung wieder beibringen. Einen richtigen Rhythmus beibringen halt. Ich selber esse auch ganz verquert, aber das stört mich nicht.

Baseba1101
Beitragsersteller

Mich stört es auch nicht, aber meine Eltern. Sie sagen immer wenn ich frage ob ich etwas essen darf Nein es gab gerade essen. Und wie könnte ich mir den Rhythmus beibringen?

OrangeLila  18.05.2020, 00:36
@Baseba1101

Ja ok, dann hast du leider noch kein Mitspracherecht😀 du musst einfach dich zwingen zu den ‚normalen‘ Zeiten zu essen. Irgendwann gewöhnst dich dran. Außer dir ist übel oderso, dann auf jedenfall nicht. Nicht das du ne Essstörung bekommst.

Einfach bisschen Disziplin erlernen. Sag dir einfach dass du in den und dem festen Zeitraum täglich nichts isst und dann zieh das strikt durch.

Wenn du dann nichts gegessen hast, hast du zur Mahlzeit auch Hunger(bzw. Platz im Magen, so richtigen Hunger hat man ja nicht nach ein paar Stunden ohne essen.)