Essen sich Spinnen gegenseitig auf?

3 Antworten

Das ist von Art zu Art untersschiedlich.

Spinnen als solche leben durchaus kannibalistisch, aber nicht jede Art hat andere Spinnen auf dem Speiseplan.

Bekannte Beispiele sind z.b. die Schwarzen Witwen, die ihre eigenen Partner nach der Paarung verspeisen.

Die "Mimetidae" oder Spinnenfresser sit z.b. eine Spinnenart, die sich ausschliesslich von anderen Spinnnen ernährt.

Ich glaub ja wenn die Mutter Kinder bekommen essen die Kinder die Mutter auf US davor isst die Mutter der Mann auf glaub ich 🤷‍♀️🤷‍♂️

Die Weibliche verspeißt den "Gatten" auf, so das ihre "Kinder" die gleiche Kraft auf bringen wie der "Vater".

Laut Wissenschaftlern.

SeriouseSam  28.07.2017, 14:47

In den meisten Fällen soweit ich weiß