Essen Schildkröten Äpfel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie fressen Äpfel, aber es tut ihnen nicht sonderlich gut. Durch den Fruchtzucker wird die Darmflora verändert, das fördert die Einnistung von Parasiten. Darum sollten Schildkröten generell nur sehr wenig Obst bekommen.

ich denke schon aber mit gemuese wie salat,moehren usw. sind sie gluecklicher sind halt pflanzenfresser lass es besser bevor du es sicher weist

Apple2910
Beitragsersteller

danke es hat geholfen

Ja aber du darfst ihr nicht so viel geben ungefähr ein viertel abwehl und du musst aufpassen dass sie/er sich nicht erstiegt