Essen mit Freund & Familie. Was soll ich anziehen?

6 Antworten

Frag doch einfach mal Deinen Freund, wie es üblich ist, wie sie zum essen gehen. Wenn er Jeans anzieht, kannst Du das auch - natürlich eine sehr gute. Dann kannst Du einen Pullover oder ein sehr gutes Shirt anziehen. Du weißt doch sicher selbst, was Du an chicken Teilen hast.

Bring der Mama am Mittwoch einen kleinen ! Strauß mit.

jucie97
Beitragsersteller

Oh ne das wär peinlich wenn ich ihn frage xd aber er meinte er zieht viellt Hemd an & bestimmt ganz normale Jeans. hmm..

ja? nja ich weiß nicht xd

blondie1705  21.02.2012, 18:02
@jucie97

Wenn er ne Jeans anzieht, kannst Du das durchaus auch machen. Es muss einfach nur alles sauber sein und auch nett aussehen. Vielleicht hast Du auch eine Freundin, die Dir behilflich sein könnte?

zieh dich ganz normal an..oder geht ihr in ein gourmet restaurant?...also ne Jeans und vllt ne hübsche Bluse drüber... hauptsache es sieht ordentlich und sauber aus =)

jucie97
Beitragsersteller

Bluse..guter Vorschlag..muss ich nur gucken wo ich eine herbekomme :'D.

ne kein Gourmet in den 'alten Wolf' das ist ein Hotel/Restaurant.

melinchen1000  21.02.2012, 17:58
@jucie97

findeste scho eine=)

na dann is ja gut..also wie gesagt, ich würde jetzt nix superschickes anziehen. halt was normales und trotzdem schickes=)

Naja,Du musst ja nicht mit allen Reizen im Freien stehen,dann wirkst Du zu billig.Das ein vernünftiges Kleid bis eine Handbreit über das Knie gehen sollte ist Dir ja sicher klar.Das Du begutachtet werden Sollst ist ja wohl klar..Eine Besichtigung nach nur 2 Wochen kennen ist ja ungewöhnlich.Außer sie kommen von weit her.Keine einfache Sache.

Hey,

Wie wäre es mit einem langen Pullover und einer schwarzen Strumpfhose drunter. Natürlich muss du dich wohl fühlen. Frag doch am besten eine Freundin. Wichtig ist dass man dann nicht vor Nervosität ausrastet ;)

jucie97
Beitragsersteller

ja das meinte meien Mutter auch eine Leggins & ein Longshirt.

haha das mit der Nervosität ist bei mir zum glück nur ein kleines Problem.

schicke bluse rock oder jeans