Wie kann ich mich sexy anziehen?
Hey,
Wie ziehe ich mich als Mädchen sexy an? Enge Jeans und Bauchfrei. Kurzes Kleid oder Rock. Hohe Schuhe? Was finden Jungs sexy ?
11 Antworten
Es kommt nicht immer auf die Kleidung drauf an, sondern viel mehr auf die Ausstrahlung und den Charakter. Elegant, proper und selbstbewusst ist dabei besser als Mini, Ausschnitt und unsicher.
Sexy finde ich einen kurzen Rock und ein enges, kurzes Top. High Heels mit 12cm oder sogar höher (ohne Plateausohlen) sieht hot aus. Natürlich ohne BH und Slip.
Hübsch schminken nicht vergessen und knallrote Lippen und lange Fingernägel.
Der Unterschied zwischen sexy Bekleidung und schlampenhaften Auftreten ist ganz klein. Enge Hosen und enge T-Shirts, gepaart mit offenem, freundlichem Wesen wirkt besser, als hohe Schuhe, knappes Röckchen und bauchfreiem Top.
Aber ich gebe zu, dass letzteres bei pubertierenden Jünglingen für mehr Unruhe sogt.
Ich wäre vorsichtig, schnell wird das von einem erwachsenen, erfahrenen Mann als Aufforderung aufgefasst.
Ich will das ich ihn auffalle.. das er mich sieht und denkt wow.. Er beachtet mich fast gar nicht.
Bauchfrei ist völlig überbewertet, HighHeels ebenso. Sexy wirkt eine Frau, wenn sie schlagfertig ist und zu flirten versteht.
Nur weil Du ein sexy Outfit tragen willst, sagt das noch nichts über Deine inneren Eigenschaften aus.
Ich hab mich in unseren Hausmeister von der Schule verliebt. Er ist 24. Ich will das ich ihn auffalle..
Einfach mal auf der Straße bisschen studieren wer wie rumläuft und was dir dann so gefällt. Und dann muss natürlich auch das Äußere stimmen also Make-up so dass man es nicht sieht und Haare schön. Und dann einfach offen und freundlich sein.
Ja und Schminken nur so dass man es nicht wahrnimmt. Dann wirkt Schminke am besten.
Ich bin 14 und will unseren Hausmeister von der Schule beeindrucken. Er ist 24 und ich habe mich in ihn verliebt.