80. Geburtstag was soll ich anziehen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an was für ein Kleid. Aber ich würd mich eher ganz normal anziehen, Röhre, Tanktop und Turnschuhe oder Ballerias. LG

BadSadness
Beitragsersteller

genau genommen ist das mein konfirmationskleid..

xVivilicious  18.08.2011, 16:29
@BadSadness

Ja, also dann denke ich dass das schon gut ankommen würde. Dein Opa sollte sowas hübsch finden, schätze ich. :-) LG

ein Kleid ist auf jeden Fall gut! Das ist etwas festlicher und dein Großvater freut sich sicherlich wenn Du dir extra für ihn was schöneres anziehst. Herzlichen Glückwunsch übrigens :)

Ein Sensenmannkostüm kommt bestimmt gut an.

irgentwas festlicheres damit meine ich jetzt keine enge Leggings mit knallroten Highheels und einem glitzertop sondern einfach röhrenjeans mit einer stylischen bluse...und ballerinas

Kleid ist gut, da freut sich der Opa, ist noch ne Generation wo Mädels Kleider tragen sollten.