Essen, Kalorien, Gewicht, Körper?

2 Antworten

Das würde ich mit deiner Ärztin besprechen und 2300 halte ich für eine Frau eigentlich zu hoch . Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

2300 Kalorien sind ungefähr der Grundbedarf, also definitiv solltest du mindestens soviel essen.

Seliaza
Beitragsersteller

Sicher auch bei keinem Sport oder vielen Schritten?

Christiangt  24.08.2024, 22:12
@Seliaza

Grundbedarf ist das was du zum überleben braust ohne irgendwas zu tun.

Seliaza
Beitragsersteller
@Christiangt

Das sind bei mir aber keine 2300 warscheinlich 1300 kalorien aber 2300 eher mit allem an Bewegung

Christiangt  24.08.2024, 22:20
@Seliaza

Du musst schon mehr ansetzen um wieder ins Normalgewicht zu kommen. Also 2300 sind Realistisch für einen normalen Alltag.

Seliaza
Beitragsersteller
@Christiangt

Okay also ist es nicht schlimm wenn ich 2300 kalorien esse, nehme ich damit also nicht unfassbar schnell zu?

simsibimsi9  25.08.2024, 01:45
@Christiangt

Das ist vielleicht der Grundbedarf von einem großen Mann, aber bei einer Frau, die nicht viele Schritte oder gar kein Sport macht und dazu klein + schlank ist, da ist der Grundbedarf sicherlich keine 2300. Mit 2300 wird sie sicherlich sehr schnell zunehmen. Ihr Bedarf liegt vielleicht bei 1600, wenn nicht sogar weniger als das.