Essen ist mein Glück ?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nicht Normal 63%
Normal 32%
Krank 5%

5 Antworten

Nicht Normal

Hallo,

Ne, das ist nicht normal. Ich liebe auch essen aber so reagieren würde ich nicht.

Geht mir bei macces genauso 🤣 ist normal

Nicht Normal

wenn du das mit dem ausrasten nicht ernst meinst ist das normal. Klar man ist sauer wenn jemand dein Essen klaut, aber wenn man ausrastet, sollte man das ernst nehmen. das könnte mit Fressneid zutun haben, aber I dont know ich bin kein arzt

edit: hab mich erkundigt, fressneid/futterneid können nur tiere haben, sorry XD

Nicht Normal

Solltest das echt mal überdenken und im Leben was anderes finden, was dich glücklich nacht....

Normal

Ich raste aus wenn jemand die Frechheit hat mir mein Essen wegzunehmen und fühle mich genau wie du, aber ich bin nicht dick sondern das genaue Gegenteil.

IchBinSoOder
Fragesteller

Ich bin auch nicht dick.