Wie kann ich Essen in der Schultasche kühlen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kühlakku mit in die Brotdose packen.
So würde ich es tun, wenn mich warmer Quark stören würde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit ca. 20 Jahren Molkereimeister

Also, wenn ich mir nen Joghurt mitnehme kühle ich den nicht extra und bis zum Mittag schmeckt er noch gut und ist noch nicht verschimmelt :P
Ich packe ihn meistens in eine Extra-Brotdose, falls er aufgeht... Mehr nicht. Und bis jetzt lebe ich noch gesund :)

Also ich denke das geht schon ohne Kühlung. Es ist ja kalt draußen. In NRW jedenfalls

Zwischen zwei wasserflaschen klemmen oder vielleicht auch einfach so mitnehmen. :)