Essen in mich rein zwängen obwohl ich kein Appetit habe?

3 Antworten

ja, genauso wie jemand fettleibiges sich zwingt nicht zu essen, so zwingt eine untergewichtige person sich dazu zu essen. der untergewichtigen personen helfen dabei möglichst kalorienreiche nahrungsmittel, z.b. pflanzenöl hat je 100ml ca. 840kcal, soviel wie ein halber becher. soviel kann selbst jemand untergewichtiges vor der mahlzeit einfach schnell schlucken, extrakalorien für das zunehmen.

Man sollte die Ernährung umstellen und sich nicht zwingen etwas zu essen, wenn man zunehmen will oder hungern, wenn man abnehmen will.

Die könntest es mit Sport/Muskelaufbau probieren.