Essen im lkw fernverkehr?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Ich hatte früher immer Gaskocher bei und Gemüsesuppen Dosen, die belasten nicht so.

1-2 mal die Wo auch schön Essen gegangen.

Wenn bekannt war weit weg, Einmalgrill und Fleisch mit, Toastbrot mit Mövenpick gibt auch mal schnell Energie.

Eingepackte Käsescheiben auch immer dabei.

Probier Dich durch was Dir gefällt.

Wasser ist immer gut zum trinken dabei, auf AH machen Sie Dir auch die 5 Liter Kanister wieder voll, gibst 50 Cent.

Einen 20iger machst hinters Fahrerhaus zum Hände waschen uvm.

Frisches hält sich vlt 2 Tage. Der Rest sollte aus Konserven kommen. Du wirst seltenst die Möglichkeit haben einzukaufen.