Freundin finden aber wie?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hm, Flirtportal ist jetzt nicht so meine Sache, würde ich auch nicht empfehlen. Versuch es doch mal mit einer Anzeige in der "Fernfxhrer" oder "Trxcker". Wenn eine Frau diese Zeitung liest, dann ist sie mit Sicherheit auch an LKWs und vielleicht deren Fahrer interessiert.

edit: und noch was: Du bist nicht alleine mit dem Problem. :-)

sportboy1976
Beitragsersteller

Ja ich weiß das es da draußen genügend Fahrer gibt den es ganau so geht das ist ja unser Problem und die eine Frau haben da kommt meist auch die Trennung weil die Frauen das eine bestimmte weile mitmachen alles und dann doch den Kanal voll haben ständig allein zu sein

MikeRush  01.05.2010, 10:59
@sportboy1976

Das Risiko, daß der Partner den Kanal voll hat hast Du in der heutigen Zeit aber überall. Das mach ich jetzt nicht am Beruf des LKW-Fahrers fest, aber daß das Risiko höher ist will ich nicht bestreiten. Und ... nicht verbissen auf Partnersuche gehen. Unverhofft kommt manchmal öfter als man denkt.

itchyacademic99  27.04.2011, 18:13
@sportboy1976

Genau die selbe Frage habe ich mir vor ein paar Monaten auch gestellt. Ich hab dann durch Zufall eine Seite gefunden. Auf der bekommt man einen kostenlosen Ratgeber wie man eine Freundin findet. Ich bin ueber beide Ohren verliebt. :-) Mit diesem Ratgeber hab ich endlich eine Freundin gefunden:

http://kuerzer.de/freundin-bekommen

MHermann  05.06.2010, 22:50

Ja als Trucker ist das schon etwas besonders. Aber trotzdem kannst du ganz normal eine Frau kennen lernen (wenn du ihr sofort sagst wie dein Beruf ist, ist das ja auch kein Problem).
Interessante Anleitungen dazu gibt es im http://www.flirthandbuch.de oder im Mens Healt Flirt Guide.

Hallo sportboy1976, probier es mal bei eDarling. Mein Mann fährt selber Fernverkehr, wir haben uns über dieses Portal kennengelernt und werden nun sogar schon Eltern. Du legst dort ein umfangreiches Profil an und Du bekommst ziemlich passende Partnerschaftsvorschläge. Laß Dich nicht von den Mitgliedsbeiträgen abschrecken. Mein Mann sagt, für ihn hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Bei truckerflirt.de kannst Du evtl. auch jemanden kennen lernen, jedoch rechne ich dort mit weniger Chancen. Denn bei einer richtigen Partnerbörse suchen die Leute nach einer ernsthaften Beziehung und wählen aus. In einem Flirtchatraum wird nur mit jedem gelabert. Die Frau muß halt von Anbeginn wissen, worauf sie sich bei Dir einläßt. Vielleicht fährt sie auch einfach mal mit Dir mit, um Deinen Alltag etwas kennenzulernen. Das mache ich auch gelegentlich und nutze so die Zeit, die ich mit meinem Mann verbringen darf. Er ist immer total stolz, wenn er mich dabei hat. Eine Frau, die Dich wirklich liebt, hält das aus und freut sich, wenn Du nach Hause kommst. Alles hat Vor-und Nachteile. Ein Vorteil bei einer Beziehung mit einem LKW-Fahrer ist, daß man sich tierisch aufeinander freut, wenn man sich tage-/wochenlang vermissen muß. Das hält die Liebe frisch. Ja einfach ist es nicht, aber es kann funktionieren, wenn man sich gut ergänzt und nicht bei jeder Auseinandersetzung auseinanderrennt. Viele Trucker machen es sich auch zu leicht, indem sie behaupten, die Frauen würden wegrennen, wenn sie nur von dem Beruf hören würden. Sicher, ist nicht für jede Frau das Richtige. Aber vielleicht sollte so mancher mal auf sich selber schauen und auch bedenken, daß manchmal 2 Menschen einfach nicht zusammenpassen. Es gehören immer 2 dazu. Ich wünsche Dir alles Gute und jedem anderen auch, den passenden Menschen zu finden, bei dem er sich geborgen fühlt. Einfach und geschenkt ist auf dieser Welt kaum etwas, beide Partner müssen Kompromisse eingehen können, um eine Beziehung, die einem wirklich wichtig ist, aufrecht zu erhalten.

Kontaktanzeige ist das Zauberwort. Wenn man danach geht müssten ja alle Lkw Fahrer Single sein, du hast doch auch freie Zeiten. Mach dir ein Profil in Flirtportal und am Wochenende checkst ab und beantwortest und vorher kannst du ja schreiben wie es bei dir aussieht so melden sich nur die, welche kein Problem damit haben.

Vielleicht über son Internetportal oder bei som Speeddating oder triff auch ne Fernfahrerin!

sportboy1976
Beitragsersteller

ja dann finde mal eine davon gibt es nicht viel und wenn dann past das meistens nicht

Das Problem kommt mir irgenwie bekannt vor. (Bin LKW-Fahrerin und auch die ganze Woche auf Achse) Ich möchte aber trotzdem keinen Mann, der LKW fährt. Der ist ja nie da, wenn man ihn braucht..... ;-)