Essen heute?

7 Antworten

Nein, zuviel ist das nicht. Würde ja schon sagen, dass es etwas wenig sein könnte.

Mittags fehlt die Beilage und Abends das Hauptgericht. Generell trinkst du viel zu wenig u d zu süß.

Fällt unter absolute Mangelernährung - sprich ist eindeutig zu wenig

Iss morgens statt Brötchen (Weissmehl!) besser eine Schale Haferflocken, die du mit heißem Wasser aufgießt + Leinsaat.Das Das Obst schnippele hinein. Das ist gesund und macht satt. Weissmehl ist im Grunde nur Zucker und nicht nahrhaft!

Mittags: Statt paniertem Fertigessen besser Reis kochen und Gemüse dazu. (Nahrhaft und gesund.)

Abends Salat und Glasnudeln oder dunkles Brot und Frischkaese und Tomate/Gurke/Radieschen plus Joghurt.

Allgemein: Check mal dein Trinkverhalten! Verzichte auf Softdrinks (ungesund, egal ob normaler oder künstlicher Zucker!) und Getränke mit Kohlensäure (Übersaeuerung, ausserdem sehr schlecht für die Zähne). Und Trink stattdessen stilles Wasser oder ungesuesste Tees oder stark verdünnte Obstsaefte. Wasser sollte im Grunde das Hauptgetraenk sein.