Ernährung vor Darmspiegelung?

4 Antworten

Schmelzflocken sind und bleiben Haferflocken. Die schwer verdaulichen Anteile werden nicht heraus gefiltert, die sind fein gemahlen trotzdem noch vorhanden.

EnjoyMusic88
Beitragsersteller

Danke dir. Das hilft mir sehr.

Hallo,

habe was gefunden. Da ist die Ernährung vor einer Darmspiegelung sehr gut erklärt. Genau so habe ich es auch gemacht und es gab keine Probleme.

EnjoyMusic88
Beitragsersteller

Die Seite kenn ich. Beantwortet aber leider nicht meine Frage. Dennoch vielen Dank für die Mühe.

Ist ja die wahrheit, hat nichts mit unreif zu tun.

Keine Sorge: Du kriegst noch nen Einlauf !

maja0403  26.10.2020, 12:01

Diese Aussage ist falsch.

EnjoyMusic88
Beitragsersteller

Danke für diese unreife Antwort.

Venus345  26.10.2020, 12:16
@EnjoyMusic88

das Zeug schmeckt ekelhaft musst am morgen früh aufstehen und noch so was ekliges trinken was Du machen kannst dein Hintern vorher und zwischen Durch eincremen das er nicht wund wird am besten aufm Klo bleiben oder ein Eimer hinstellen

EnjoyMusic88
Beitragsersteller
@Venus345

Soll das ne Troll-Nachricht sein?. Also deine Erfahrung klingt, als ob du generell Verdauungsprobleme hast. Bei nem Normalo wird da gar nichts wund.

Goldstueck811  26.10.2020, 14:09
@EnjoyMusic88

Eben! Und ich bekam jeweils Einläufe.

Aber egal in welcher Form: Die haben ihre Mittel, den Darm zum Entleeren zu bringen.

Venus345  26.10.2020, 14:59
@EnjoyMusic88

hattest Du schon mal eine Darmspiegelung beim Darm entleeren musst mehrmals kaken und theoretisch auch putzen bei mmir war es so