Essen aus Kinderserien?

3 Antworten

Ich schlage auf Youtube denn kanal malwanne vor, das Projekt heißt wie schmeckts da wird z.B. Die krosse karben pizza aus spongebob gemacht, Die Harry Potter Geburtstagkuchen und so weiter. Wenn ihr noch mehr Rezepte wollt gibt malwanne Kochbuch ein es kostet ungefähr 15 Euro auf Amazon da sind viel mehr Rezepte drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erdbeer-Marmeladen- Brot mit Honig :) es gibt eine YouTube channel der macht das mit regelt und alles. Auch von sehr unterschiedlichen Serien:)

Zoe1103  24.08.2019, 19:26

Der kanal heißt malwanne das format wie schmeckts und sie heißt selber Vanessa

Lara582463
Beitragsersteller

ich weiß malwanne nzr ich brauche noch mehr rezepte

farbige macarons, es gibt eine folge bei spongebob, da stellen sie farbige krabbenburger her, die sehen 1a so aus

Bild zum Beitrag

 - (Essen, Serie, Kinder)