Essen auf Klassenfahrt?

2 Antworten

Das klingt für mich nach einer Krankheit. VL hast du zu viel Stress oder mit deinem Magen stimmt etwas nicht. Du solltest meiner Meinung nach nicht mitfahren und möglichst bald einen Arzt aufsuchen

Gute Besserung 🍀

jolinamarie893
Beitragsersteller

Ich werde das bei meinem nächsten Frauenarzt Termin ansprechen, da meine Mutti und ich davon ausgehen, dass ich meine Pille nicht mehr vertrage. Leider ist die Klassenfahrt schon gebucht und meine Eltern werden mich bestimmt auch nicht zuhause lassen, aber ich werde schauen wie ich durch die Woche komme. Danke trotzdem!

Das klingt für mich so, als wenn du vielleicht besser in eine Klinik fahren solltest

Statt Klassenfahrt , eine Therapie machen

jolinamarie893
Beitragsersteller

Ich glaube dann nehmen mich meine Eltern nicht mehr ernst..Ich denke die Übelkeit und Appetitlosigkeit hängen von meiner Pille ab, die ich wahrscheinlich nicht mehr vertrage, das weiß ich leider aber erst nach der Klassenfahrt.