Bin sehr wählerisch beim Essen aber fahre auf Klassenfahrt sagt ihr ich soll extra was bekommen oder nicht?

9 Antworten

Du musst das essen was da ist. Das wird nix mit Extrawurst

Essen was da ist und sich daran freuen. :)

Hungern müssen wäre viel schlimmer. Wenn du gar nix zu essen hättest ne Weile würdest du aufhören so mäkelig zu sein. Nach 3 Tagen nix Essen ist trockenes Brot ein wahrer Genuss.

Christian1627
Beitragsersteller

Ja stimme ich dir zu nur wenn ich das nicht mag was dann muss ich durch??

Mit Extrawurst wird es sicher schwierig bis unmöglich.

Sieh das als Lern-Chance an, andere Lebensmittel und eine andere Zubereitung kennenzulernen und zu genießen. Gewohnheiten kann man erweitern oder ändern.

Christian1627
Beitragsersteller

Ja klar meine Eltern können da auch nicht was machen und muss da durch

"Extra" gibt es nur, wenn es medizinisch zwingend erforderlich ist, also bei bekannten Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder chronischen Erkrankungen, die bestimmte Kost erfordern.

Ansonsten passe dich an, du wirst schon nicht verhungern!

Christian1627
Beitragsersteller

Ja aber nur wenn ich was nicht mag sagst du gibt es keine Extrawurst und ich da durch

wenn du aus Gründen wie Allergien oder so was nur so eingeschränkt essen kannst muss man Rücksicht darauf nehmen. Wenn es aber nur so nicht willst, weil du halt nichts kennengelernt hast, dann hast du schlechte Karten. Aber dann kannst du ja hier endlich mal bei Unbekanntem zuschlagen.