Esp bei Vw up?

2 Antworten

Der VW up hat serienmäßig esp und ist immer aktiv

Es gibt ein Möglichkeit esp für kurze Zeit über ein Pedal Kombination zu deaktivieren

Ich fahr selbst ein vw up :)

Ystyl3
Beitragsersteller

Wie ist es mit up im Winter ? Manche schreiben das es garnicht wintertauglich ist und machen mir Angst 😁😂 Danke für deine Antwort also habe ich ein esp drin und muss ich es mal deaktivieren ? Wann mÜsste ich das ? Schönen Abend noch 🙋🏻‍♀️

XenoBlaster  26.11.2017, 23:25

Ich habe mein up jetzt schon 5 Jahre und musste noch nicht das esp deaktivieren

Wenn du die zündung anschaltest leuchten kurz alle zeichen im Instrument, siehst du dort das esp symbol, hat dein auto auch esp

Ystyl3
Beitragsersteller

Danke werde morgen mal schauen 🙋🏻‍♀️