VW UP Radio Code?

2 Antworten

in der Regel bei den Unterlagen die du zum Auto erhalten hast; meist bei der Bedienungsanleitung zum Radio. Meist auf einer EC-Kartengröße perforierten Papier zum Entnehmen

julianh
Beitragsersteller

Diese Unterlagen wurden mir vom Vorbesitzer leider nicht mitgegeben. Wohlan ich diese dann erfahren?

peterobm  04.03.2018, 14:32
@julianh

-Blöd gelaufen - versuch´s bei deiner Vertragswerkstatt

Dazu gibt es einen radiopass oder oft im kfz Brief. Lass die Zündung an und versorge über Zigarettenanzünder das bordnetz. Dann kannst du die Batterie wechseln. Achte auf kurzschlussgefahr der Pole, am besten isolieren