Eskalierende Persönlichkeit?

*Der Koffer war meiner, nicht ihrer

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin eine Frau und ich werde leider auch manchmal aggressiv(auf andere Art, nicht mit lauter Stimme ) jedenfalls, da ich es auch wirklich fürchterlich finde, habe ich beobachtet, wann ich so werde (bei mir ist es immer bei 1 bestimmten Person). Es sollte ja eigentl. sein:du +sie gegen das Problem. Aber wenn die Aggression regelmäßig da ist, dann ist es der Mensch der sie triggert. Es kann sie etwas stören, eine Handlung oder Worte.

Also an deiner Stelle würde ich erstmal mit ihr darüber reden und wenn da nix bei kommt würde ich mich von ihr distanzieren🙃