Eskadron insigniablue+sangria?

Die Schabracke - (Pferd, Reiten, Schabracke)

2 Antworten

Da ist tatsächlich sangria mit drin.

Ob dir das dann gefällt, wenn die Bandagen beerig und die Schabracke blau ist... das musst du entscheiden. Ist ja Geschmackssache.

Vielleicht findest du ja bei Pferdetrends ein paar Bilder von solchen Kombis.

Ich persönlich mag es aber nicht, wenn Schabracke und Bandagen unterschiedliche Farben haben. Da kommt zu dunkelblau auch dunkelblau, nicht rot oder pink. Aber wie gesagt, das ist Geschmackssache.

keine ahnung, ob die farben passen.

bandagen braucht man ja sowieso nicht. sie schaden dem pferd.

weshalb ich hier überhaupt eine antwort schreibe, ist folgendes: wir hatten hier vor einer weile eine nutzerin, die diese schabracke besitzt und beim waschen festgestellt hat, dass sie nicht farbecht ist. sie hat jetzt einen hellblauen streifen statt eines weissen streifens. ich wollts halt nur mal sagen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!