Escooter Fahrt Zahlen Hilfe!?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal den Anbieter kontaktieren und fragen wieso 35€ vielleicht hast du ihn falsch abgestellt.

Unbekannter612
Beitragsersteller

Endlich eine normale Antwort als „Blablabla du bist erst Minderjährig das und das“ werd ich machen danke dir! Stern bekommst du bald.

Hallo,

vielleicht hast du den Scooter falsch geparkt? Wie hast du ihn den hingestellt richtig an die Seite des Bürgersteig und da wo man laut App parken darf?

und wie bist du mit dem Scooter umgegangen? Hast du ihn vielleicht während der Fahrt beschädigt?

sonst einfach mal gucken wie lange du gefahren bist. Falls die Rechnung nicht stimmen sollte an den Support schreiben/anrufen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da hast du großen Mist gebaut!

Du bist minderjährig und darfst überhaupt keinen E-Scooter mieten!
E-Scooter mieten ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt!
Diese Regeln sind NICHT zum Spaß!

Zahl deine Schulden oder sprich mit deinen Eltern, damit die das in Ordnung bringen und deine unrechtmäßigen Schulden bezahlen, bevor eine Strafanzeige folgt.

Unbekannter612
Beitragsersteller

ja ich bin minderjährig auch ich wollte mein spaß haben aber tja ist halt schief gelaufen aber danke für die antwort ich werde es morgen zahlen und mit meinen eltern darüber reden:)

Rubezahl2000  25.09.2021, 02:27
@Unbekannter612

Und wenn du das nächste Mal "Spaß haben willst" fährst du dann - mit 16J - ohne Führerschein mal ne Runde mit dem Auto?
Einfach nur gruselig, dass vielen Jugendlichen anscheinend Regeln, AGB und Gesetze völlig egal sind.

Unbekannter612
Beitragsersteller
@Rubezahl2000

Ich hab doch meinen Fehler eingesehen ich bin das erste mal Escooter gefahren dachte mir halt dabei nix

Rubezahl2000  25.09.2021, 02:36
@Unbekannter612

"dachte mir halt dabei nix" genau das meine ich!
Von einem 16-jährigen sollte man eigentlich erwarten können, dass er schon ein wenig drüber nachdenkt, was er tut.