Rechnung bezahlen für nicht verwendeten Escooter?
Hallo zusammen,
ich war heute spät dran und wollte deshalb einen E Scooter benutzen. Habe die App runtergeladen, als Zahlungsmethode Paypal eingegeben und dann ausversehen auf "Start" gedrückt, weil irgendein E Scooter in der Nähe war. Zu diesem Zeitpunkt war ich jedoch noch zuhause und habe es mir mit dem Roller doch anders überlegt, wollte sofort auf stop drücken, da der Timer noch lief und ich nicht einmal einen Roller benutzt habe und wie gesagt noch nicht einmal draußen war. Ich bekam die ganze Zeit eine Meldung, dass ich aufm Parkverbot stehe und konnte auch nicht einmal mehr den Timer stoppen. Bis ich die App sofort danach deinstalliert habe. Jetzt habe ich eine Rechnung von 25€ erhalten, obwohl ich nicht gefahren bin. Können die mir das einfach so abziehen??
2 Antworten
Von welcher Marke war denn der E-Scooter?
ich würde mal den Support kontaktieren.. die Summe ist nicht gerade wenig für einen Scooter
Circ. Und ja, habe ich bereits getan. Möchte nur wissen, wie die Chancen aussehen, dass ich mein Geld zurückbekomme
Was für 25€? Der Grundpreis liegt bei 2€ und dann kommen nochmal 20 Cent oder so pro Minute hinzu.
Ja war auch schockiert. Konnte wie gesagt den Timer nicht stoppen, habe die App danach sofort gelöscht und jetzt so eine Rechnung erhalten.