ESC teuer, politisch und unfair?
Warum machen wir Deutschen da überhaupt noch mit. Sollte man das nicht boykottieren anstatt ein haufen unserer GEZ Gebühren zu verscherbeln?
14 Stimmen
4 Antworten
Weder noch. Mir ist es egal, wenn manche Leute sich drüber freuen, dann sollen sie sich eben darüber freuen.
Es ist zwar Müll, aber genauso ist auch "Auf Streife" Müll oder Richter Alexander Holt oder sowas.
Ich bezahl auch GEZ für andere Dinge, die gut sind. Die meisten Dinge sind zwar Schmutz, aber manches will ich nicht missen. Sie könnten schon das Programm mal verbessern, aber naja das System ist halt kaputt.
Das ganze ist eh recht politisch, hängt auch mit der Geschichte zusammen. Hat nicht viel mit Musik zu tun.
Es ist etwas zur international-europäischen Verständigung, wofür ja ein öffentlich-Rechtlicher Sender verpflichtet ist, wenn es dich stört, dann schau es dir einfach nicht an.
Wilkommen in der Gemeinschaft, du baust ja auch deine Staßen nicht selber, wir zahlen auch für die Raucher und Trinker, auch wenn wir nicht rauchen und trinken.
european union ist die eu, also europäische Gemeinschaft, da wird keine Sekte draus.
Man sollte weiterhin am ESC teilnehmen, aber man sollte den Bürger entscheiden lassen wer für Deutschland auftritt.
Wieso ist es dir egal wenn du ein Haufen GEZ dafür zahlst