Es zerstört mich von innen?

2 Antworten

da musst du jetzt durch, noch nie Liebeskummer gehabt? Ich glaub nicht dass das mal was anständiges wird, allein halt der Altersunterschied, er wird halt früher sterben, dann ist der Kummer/Trauer noch schlimmer. Sowas würde ich persönlich niemals durchziehen und lassen...aber stehe eig generell nicht auf ältere Männer also😅😂

aber Versuch dich abzulenken, wenn du dich zerstört fühlst. Geh mit Freunden raus, unternimm was und vllt (etwas was ich gemacht habe um nicht einen Typen hinterherzutrauern) den Kontakt mit anderen Jungs/Männer aufsuchen, um das Interesse von dem anderen zu reduzieren

also so würde ich des machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was du da erlebst, nennt man eine dämonische Besetzung. Eine der alten Damen in deinem Altenheim ist krankhaft verliebt in ihn. Und du Sensibelchen hast diese energetsiche Schwingung aufgefangen und lebst sie mit viel Frust aus.

Es geht aber nicht um dich und nicht um den Hausmeister, sondern um die alte Damen, mit der du dich sicher stark verbunden fühlst.

Gehe die alten Damen durch und sage innerlich zu jeder, bei der das zutreffen könnte: Ich achte dein Schicksal und lasse deine Verliebtheit bei dir.

Alles Gute...