Wie kann ich ihm zeigen das ich ihn mag ohne zu aufdringlich zu sein?

2 Antworten

Was ist denn daran kompliziert, wenn ein Mann ein paar Jahre älter ist als du, wenn du auch schon wenigstens volljährig bist? Dass er offen ist, erkennt du doch daran, dass er seit Wochen mit dir Kontakt hält, obwohl du ihm sicherlich schon gesagt hast wie alt du bist.

Lea5443946
Beitragsersteller

Ja er weiß wie alt ich bin, er ist aber mein Fahrlehrer und auch wenn ich schon 19 bin und er 24 ist, ist das trotzdem komisch zu fragen. Oder meinst du ich sollte es einfach trotzdem versuchen und ihn fragen ob er Lust hat sich zu treffen?

Altersweise  24.01.2019, 18:13
@Lea5443946

Natürlich! Aber nicht enttäuscht sein, wenn er ablehnt, weil er sich grundsätzlich nicht mit Fahrschülerinnen einlässt.

Lea5443946
Beitragsersteller

Ja danke für deine Hilfe:) einen Versuch ist es wert!

Altersweise  24.01.2019, 21:39
@Lea5443946

Finde ich auch. Ohne Risiko bekommst du zwar keine Enttäuschungen, aber auch keine Erfolge.

Diese Fragen kannst du mit der Zeit klären durch Gespräche.
Oder hast du es eilig?

Lea5443946
Beitragsersteller

es ist sehr eilig da wir uns diese Woche das letzte mal wegen einem sicheren Grund sehen. Ab nächste Woche würden wir uns nur noch sehen wenn er oder ich eben ein Treffen ausmachen. Und ich möchte davor schon wissen was ich tuen soll weil ich mir schon die ganze Zeit solche Gedanken über ihn mache. Manchmal schreibt er total interessiert und auch Dinge wo man denken könnte er hat Interesse und an einem anderen Tag schreiben wir sehr wenig und er schreibt nicht mal mit Smileys 🙈😫

loema  24.01.2019, 17:42
@Lea5443946

Dann frage ihn persönlich, ob er Lust auf ein privates Treffen hat, auch ohne Grund.

Lea5443946
Beitragsersteller
@loema

Ohne Jetzt ein schlechtes Bild von mir zu haben.. kann man seinem Fahrlehrer das fragen? Keine Sorge er ist nicht sehr also, gerade 24 und ich 19.. aber ich weiß nicht ob das nicht komisch kommt

Altersweise  24.01.2019, 17:53
@Lea5443946

Smileys sind doch Kinderkram und er hat wahrscheinlich nicht jeden Tag den Kopf, Romane zu verfassen. Schreib einfach weiter mit ihm und wenn du deinen Führerschein hast, dann fragst du ihn einfach, ob ihr euch auch mal außerhalb des Autos treffen könnt.

Eigentlich kannst du ihn das auch gleich fragen.

Lea5443946
Beitragsersteller

Okay vielen Dank, ich werde es versuchen. Mal schauen was passiert, wenn er nicht das will was ich will weiß ich es dann wenigstens.