Es zerreißt mein Herz. Was tun?

Ich muss dauernd heulen.

scheiße.

Motobiggi31  30.07.2024, 13:39

Hat sie Depressionen?

Inkognito-Nutzer   30.07.2024, 13:42

Normalerweise eigentlich nicht.

Motobiggi31  30.07.2024, 13:43

Du weisst es nicht?

Inkognito-Nutzer   30.07.2024, 13:46

OK, ich übersetze für dich: NEIN, sie hat keine Depressionen. Sie ist aber furchtbar verletzt worden durch ihren Mann.

Motobiggi31  30.07.2024, 13:51

Also ein Trauma erlebt?

Inkognito-Nutzer   30.07.2024, 13:52

Könnte man so ausdrücken, ja. Ihr Ex ging nicht nur dauernd fremd, sondern hat sie wiederholt ins Krankenhaus geprügelt. Als sie mir diese Geschichte erzählte, musste ich heulen.

Motobiggi31  31.07.2024, 13:42

Da keine Fragen mehr kommen hast sich dein Problem gelöst!

Inkognito-Nutzer   01.08.2024, 11:11

Es hat sich nicht gelöst. Ich bin in tiefer Trauer. Sie hüllt sich in tiefstes Schweigen.

Motobiggi31  01.08.2024, 12:39

Also doch Depressionen. Verlustängste? Angstzustände? Schlafstörungen und Selbstzweifel?

Inkognito-Nutzer   01.08.2024, 16:56

Gute Frage. Keine Ahnung.

3 Antworten

Also als erstes werde mal ein Mann und erzähl ihr nicht alles, da kann ja gar keine Spannung entstehen wenn man alles erzählt ein bisschen ein Mysterium zu bleiben hat viele Vorteile und wenn ich das schon lese ich bin anders vielleicht verhältst du dich in dem Punkt femininer weil du eingetrichtert bekommen hast das es ja gut ist von der Frauenwelt so zu sein, glaub mir wenn ein maskuliner Mann auftaucht bist du keine Konkurrenz. Auf jeden Fall muss sie dafür Sorgen 100% zu sein genauso wie du 100% mit dir sein musst, es ist nicht deine Pflicht sie widerherzustellen sondern sie hätte sich nach dem Exfreund mit ihrer Persönlichkeit beschäftigen müssen und da kann sie dir nicht vorwerfen das du das gleiche machst für mich hört sich es klar nach unverarbeitete Hervorkommnisse an und sie sollte erstmal auf 100% kommen weil sie den Teil zur Beziehung leisten muss, genau so wie du deinen Teil leistest. Bringt euch beide erst einmal auf 100% vorher macht eine Beziehung keinen Sinn wenn beide noch Verletzungen von alten Partnerschaften haben.

Das klingt nach Paulaner Garten... Komischerweise gibt es doch sehr viele Männer, die immer so von sich reden (oh, ich bin so beliebt und alle wollen Mich) aber dann doch nur überspielen wollen, dass niemand sie will. Sorry, aber das ist meine Vermutung an der Sache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung

Inkognito-Nutzer   30.07.2024, 13:41

Das habe ich nicht nötig. Es ist eine echte Geschichte, die gerade mein Herz zerreißt. Bitte etwas mehr Respekt. Danke.

Nicki996  30.07.2024, 13:54
@Inkognito-Beitragsersteller

Okay, dann mit mehr Respekt: Es wirkt so, als ob deine Freundin froh sein kann, dass sie dich nicht mehr hat. Ein treuer Freund muss nicht erwähnen, wie sehr ihn doch alle Frauen wollen und wie beliebt er ist. Ein echter Mann juckt sich nicht für andere Frauen, sondern nur seine Freundin. Das sehe ich bei dir nicht

Inkognito-Nutzer   01.08.2024, 16:57
@Nicki996

Du hast die Geschichte wohl gar nicht gelesen, oder nimmst sie nicht ernst?! Ich habe es nicht nötig, hier zu lügen oder mich besser dastehen zu lassen.

Lass erstmal etwas Zeit vergehen und melde dich dann nochmal bei ihr.

Ich verstehe allerdings nicht, warum du ihr unbedingt ein Bild von der anderen Frau zeigen musstest. Woher hattest du das Bild überhaupt und warum vergleichst du deine Freundin mit deiner verstorbenen Frau?

Find ich nicht gut.

Inkognito-Nutzer   01.08.2024, 11:13

Du hast meine Geschichte entweder überhaupt nicht richtig gelesen oder konntest dich nicht hineinversetzen. Insofern ist dein Beitrag nicht nur nicht hilfreich, sondern glatt daneben.

Inkognito-Nutzer   31.07.2024, 16:20

Du verstehst es wohl auch nicht. Das war gar kein Vergleich.