Meine Freundin ist Salz süchtig?

7 Antworten

Naja maybe Hormonel-bedingt.

  • Es gab soga eine erkrankung wo der Körper nach viel Salz verlangt hatte.
  • Grundsätzlich viel Salz geht auf die Niere.
  • Nächste Szenario die Niere bekommt es nicht hin genug wieder heraus zuresorbieren, deshalb muss von außen Salz hinzugefügt werden
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Tja, was willst Du machen? Ihr das Salz abgewöhnen? Das geht schief! Du wirst ihr so auf die Nerven gehen, dass sie Dich aussortiert.

Oder lieber gleich Schluss machen? Wegen ihrem Salzverbrauch? Dann kann die Liebe ja nicht allzu groß sein.

Frank864
Beitragsersteller

Was ist dein Problem ich will keine Beziehungs Tipps

Nichts. Ihr schmeckt das scheinbar. Ich würde auch immer gerne.

Salz ist Allgemein nicht gut für den Körper. Du kannst ihr ein paar Studien bzw. Seiten aus dem Internet rausgoogeln und ihr zeigen, aber verbieten kannst du es ihr nicht.

Nichts kannst Du tun. Du kannst ihr sagen, dass Salz ab einer gewissen Menge absolut nicht gut ist für den Körper, sonst nichts