Es wurde Orangensaft verschüttet?

4 Antworten

Empfohlen wird auch Buttermilch gegen frische Orangensaft Flecken. Dafür geben Sie eine größere Menge Buttermilch auf den Fleck und lassen sie einige Zeit einwirken. Waschen Sie die Kleidung anschließend nach Vorschrift.

hier noch andere Möglichkeiten....

https://www.flecken-entfernen.info/obstflecken-entfernen/orangensaft-flecken/#:~:text=Waschen%20mit%20Buttermilch,die%20Kleidung%20anschlie%C3%9Fend%20nach%20Vorschrift.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bastler Handwerker Hobbykoch

Das kann passieren und morgen kommt neue Bettwäsche drauf. Für die Nacht kannst du ja ein Handtuch drauflegen, damit es nicht so unangenehm ist.

Die Damen vom Zimmerservice haben sicher schon andere Dinge erleben müssen.

Keine Panik , solche Missgeschicke gehören mit zum Zimmerservice .

Dein Schlafen sollte ungestört sein , ansonsten telefonisch um Beseitigung bitten .

Lass es doch einfach, morgen wird das Bett abgezogen und du bekommst frische Bettwäsche

StupidGenius170
Beitragsersteller

Okay aber sind die da nicht sauer?