Darf nicht ins Hotel einchecken weil ich Orangensaft verschüttet hab?

5 Antworten

Kommt sicher drauf an, ob versehentlich verschüttet oder mit Absicht rumgeschüttet. Letztlich hat das Hotel das Hausrecht.

Das entscheidet das Hotel. Für mich völlig unverständlich und überreagiert aber das Hotel darf das selbst entscheiden

schleudermaxe  29.08.2020, 07:59

Zum Glück bist Du nicht die Reinigungskraft. Du solltest mal zu Hause anfangen zu putzen (oder bei Mama zuschauen), dann käme solche Antwort hier jedenfalls nicht mehr.

Die haben das Hausrecht.

WEnn du das absichtlich getan hast: nachvollziehbar.

Turn up... Einfach Orangensaft