weiß jemand ob die bayern spieler heute im ritz carlton in wolfsburg sind da die heute spielen?

2 Antworten

Ich denke schon. Bei einem "Bootsrennen" wurden dort auch die Sportler untergebracht. Aber im Normalfalle kommst du dort eh nicht in das Hotel / auf deren Etage. Dort brauchst du eine Karte für den Fahrstuhl , welche du bekommst wenn du etwas gebucht hast. Ich glaube , ohne Karte kommst du nichtmal auf das hotelgelände. LG ;)

Also langsam fängst du an zu nerven!

Fahr halt hin und warte ob die Jungs da auftauchen!