Red Bull aus versehen im Bett verschüttet?

1 Antwort

Geniale Frage mit mehreren sinnvollen Antwortmöglichkeiten!

Meine Variante: Wenn ich in dem Bett nicht (oder nicht mehr) schlafen will, würde ich den Fleck trocknen lassen und das Betttuch erst wieder vor Benutzung wechseln. Muß ich aber oder will ich aber unbedingt in dem Bett schlafen, würde ich die Matratze sofort umdrehen und das Betttuch auch sofort wechseln. Der Mensch ist aber selbstverständlich frei in seinen Entscheidungen: Man kann es natürlich auch umgekehrt machen!

Bei Cola statt Red Bull würde ich persönlich übrigens auch so vorgehen, im Fall von verschüttetem Wasser habe ich mir jetzt noch keine Gedanken gemacht. (Wird ja auch gar nicht gefragt... )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung