Es wird nicht passieren aber wenn die AFD?

2 Antworten

Die AfD hat schon lange erklärt, daß sie die EU 'umbauen' will, käme es dazu, so wäre das das Ende der funktionierenden EU. Die ebenfalls als Programm dieser Partei verkündete Abschaffung des € in Deutschland würde den wirtschaftlichen und sozialen Kollaps Deutschlands bedeuten und die anderen Staaten der EU mit ins Verderben ziehen.

Schließlich ist da noch die Idee der 'Remigration', käme die zustande, so müßten fast alle Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen hierzulande mangels Mitarbeitern schließen. - 'Herrliche Perspektiven', nicht wahr?

bergsteiger4711  05.02.2024, 00:01

Ja, herrliche Perspektive. Dann wären nicht mehr so viele kranke Migranten bei uns in den Krankenhäusern. Die könnten dann ruhig schliessen was den Krankenkassen viel Geld spart.

bergsteiger4711  04.02.2024, 23:59

Von Volkswirtschaft hast du auch keine Ahnung.

teper1209  05.02.2024, 00:03
@bergsteiger4711

Aber Du in Deiner unerschöpflichen Weisheit weißt alles, was uns gewöhnlichen Sterblichen verborgen bleibt. Ich werfe mich vor Dir und Deiner Weisheit zu Boden!!!

Franz3425
Beitragsersteller

Remigration bezieht sich eher auf die Klienten die am Bahnhof pharmazeutische Produkte verkaufen

teper1209  03.02.2024, 23:57
@Franz3425

Nein, auch eingebürgerte deutsche Staatsbürger mit Migrationshintergrund sollen 'remigriert' werden. Und für die Abschaffung des € mußt Du Dir nur die Sonntagsreden etlicher AfD-Politiker durchlesen.

Franz3425
Beitragsersteller
@teper1209

wenn sie kriminell sind dann ok für mich, das mit dem E ist schlimm

Franz3425
Beitragsersteller

die AFD will den Euro abschaffen Quelle?

Ich befürchte zur Zeit, dass genau das mit unserem schönen Deutschland passieren würde, was die Briten nach dem populistischen Brexit erlebt haben: Es geht allen wirtschaftlich schlechter, die illegale Migration nimmt trotzdem zu und die Regierung ist "machtlos", die medizinische Versorgung ist am Ende und keiner vertraut mehr irgendeiner Partei, alle würden lieber zurück in die EU. Dies alles würde aber nur einem nützen, der immer wieder versucht das Bündnis der NATO und der EU zu spalten, wer aber könnte das wohl sein?

Woher ich das weiß:Recherche