Es wäre besser, wenn wir Leben und die Menschheit retten?

4 Antworten

Dazu müsste Russland sich in ihr Land zurückziehen und die Ukraine sowie alle anderen Länder in Ruhe lassen, was sie nicht tun werden

Woher ich das weiß:Recherche

Die Kriege werden weitergehen, bis die Angreifer nichtmehr vorankommen, und einen Friedensvertrag über die eroberten Gebiete durchdrücken, um eine Pause zu bekommen, und später den Krieg weiterführen um noch mehr Gebiete zu erobern.

Beispiel dafür ist 2014 die Krim: Um Kräfte und Geld anzuhäufen, wurde Frieden und Waffenstillstand bis 2022 durchgedrückt.

Da das funktioniert hat, wird der Kreml dieses Beispiel wiederholen, bis die ganze Ukraine Stück für Stück erobert ist.

Und all das nur, weil die EU die Gefahr nie ernst nahm, und es auch immernoch nicht ernst nimmt.

Es sind schleichende Vernichtungskriege, bis Alles erobert, und die nationale Identität vor Ort ausgelöscht wurde.

Woher ich das weiß:Recherche

Die Menschheit kann nicht gerettet werden. Sie muss sich selber retten. So war es doch schon immer.

Ja, es gibt viel zu tun. Fangt schon mal an.

Nämlich in

fuhrpark

fuhrerscheinprufung

Fuhrerscheinsperre

fuhreschein

fuhlsbuettel