Es lassen oder ihn zur Rede stellen?

MonkeyFan  03.08.2024, 21:41

Darf ich fragen, wie du das überhaupt herausgefunden hast, dass er dich schlecht redet?

Georgi17
Beitragsersteller

Vermutung. Weiß es nicht genau

6 Antworten

Sage deiner Ex, dass Menschen schlecht sind, die schlecht über andere reden. Sie wird ihm dann schon das Erforderliche mitteilen.

Georgi17
Beitragsersteller

Ok. Danke dir

Es lassen.

Das ist normal

Georgi17
Beitragsersteller

Ok, würde nur mal gern anrufen

TJDettweiler  03.08.2024, 21:53
@Georgi17

Du und deine Ex seid getrennt. Ihr habt euch offensichtlich nicht im Guten getrennt. Offensichtlich ist Böses Blut zwischen euch.

Lass dir beiden einfach in Ruhe und lass es gut sein.

Du könntest dich auch erwachsen verhalten und die Vergangenheit eben Vergangenheit sein lassen.

Georgi17
Beitragsersteller

Womöglich sinnvoll

Der will doch bloß nicht, dass sie ihm mit dir wieder Fremd geht. Also lass es einfach wenn du nicht noch was von deiner Ex willst

Georgi17
Beitragsersteller

Geht eigentlich um ihn

MonkeyFan  03.08.2024, 21:53
@Georgi17

Willst du noch was von ihr oder nicht? Denn wenn nicht, lass es sein