Habt ihr schon mal schlecht über die/den EX geredet?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

3 Antworten

Ja

Gibt zwar nicht vieles was es zu lästern gibt, aber man findet immer Themen über die man mit seinen Mädels sprechen kann haha

Haben uns aber auch im guten getrennt und sind immer noch mehr als nur gut befreundet, dementsprechend ist es nicht so als wäre er jetzt mein Erzfeind, zumal ich ihn ja geliebt habe und immer noch liebe

Bräuchte erstmal einen EX 😂🙄

Bin in ner Beziehung P)

Ja

Da gibts einiges zu sagen. Vor allem wenn man erst nach 4 Jahren das wahre Gesicht kennenlernt.