es ist schlimm wus aus 'gutefragenet ' geworden ist und wie toxisch die menschen hier sind oder geworden sind?

4 Antworten

Schlimm? Nein finde ich nicht, immerhin wird die Plattform stark moderiert, daher ist der wirklich gefährliche Content nicht zu sehen.

Nein, ich fühle mich hier auch noch nach mehr als 13 Jahren wohl.

JA das ist es

Aber ich lasse mich nicht unterkriegen!

Ich weiß sowas zu managen

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

jaa, sogar vor 2 jahren war es viel besser , da gab es nicht so negativ eingestellte menschen, rassistische oder religionsfeindliche